Mitreißende Stimmung in Erding bei München

Damit hätten die Zuschauer wohl nicht gerechnet….

Erding stand zum siebten Mal im Zeichen des Schlagers und der Spenden für krebskranke Kinder.

Bei bestem Sommerwetter präsentierten sich Künstler wie z.B. Tina York, Christian Lais, Birgit Langer uvm. im Zentrum von Erding.

Als zu den krachenden Beats von „Vorhang Auf“ Jana die Bühne betrat, war schnell klar, hier ist Schluss mit Pop-Schlager.

Jana sang ihre aktuelle Single, begeisterte mit ihrer Powerstimme und sorgte nach einem bereits mehr als 7 Stunden  andauernden Konzerttag nochmals für ordentlich Stimmung.

Weitere Titel wie „Wenn Wünsche In Erfüllung Geh`n“ oder „Kugelsicheres Herz“ durften nicht fehlen….. zum ersten Mal gab es  „Hinfalln, Aufstehn, Krone richten“ zu hören. Rockschlager ist nun auch in Bayern angekommen.

Fotos: Max Morath / Schlager.de